So wird dein Termin zum Event

Ohne Zeitdruck auswählen und anprobieren

Sobald das Datum deiner Hochzeit feststeht, solltest du bei uns einen Termin zur Auswahl und Anprobe deines Brautkleides oder Abendkleides ausmachen. Doch auch wenn es schneller gehen muss, finden wir einen kurzfristigen Termin für dich. Ein bis eineinhalb Stunden Zeit solltest du für deinen Besuch bei Brautmoden Outlet NRW einplanen. Dann kannst du ganz ohne Zeitdruck und mit Ruhe verschiedene Modelle anprobieren. Die Terminvereinbarung hat auch den Vorteil, dass wir uns dann individuell um dich kümmern können und dir bei allen Fragen zur Seite stehen. Keine Panik, wenn dein Traumkleid nicht hundertprozentig passt, kann es perfekt auf dich angepasst und individuelle Vorstellung realisiert werden.

brautmoden oulet nrw Hochzeitskleider

Gerne auch mit Begleitung

Selbstverständlich kannst du zu deinem Termin bei uns auch in Begleitung kommen. Schließlich ist der Rat von Familie oder Freunden unersetzlich. Speziell wenn es sich um dein Brautkleid handelt, geht es nur um dich und du solltest dich komplett auf deine Wünsche konzentrieren können. Schließlich kaufst du nicht alle Tage ein Hochzeitskleid und dies ist ein bewegender Anlass. Daher empfehlen wir dir, nicht mehr als 4 Personen einzuladen.

Termin vereinbaren

Wunschdatum *
Alternativ kann ich auch am ...
Uhrzeit *
Uhrzeit
Nachname *
E-Mail *
Vorname *
Telefon *
Datum der Hochzeit oder des Events

Folgende Angaben würden uns noch sehr weiterhelfen Deinen Termin perfekt vorzubereiten:

Budget
Kleidergröße
Anzahl der Begleitpersonen